Mira30

36 Jahre aus Passau

Zuletzt online: 31.08.2023

Suche eine gute Freundin, mit der man einfach alles machen kann

Ich suche eine Freundin, am liebsten in meiner Umgebung, sehr gerne ?
Es fehlt einfach eine Person in meinem Leben, mit der ich über alles reden kann, durch dick und dünn gehen kann..

Ich kann eine gute Freundin sein, bin ehrlich, kann gut zuhören, helfe gerne wo immer ich kann ? für jeden Spaß zu haben eigentlich

Bin viel mit meinem Sohn unterwegs ,bin aber auch gerne im Garten in meiner Freizeit, höre gerne Musik, kümmere mich um meine Tiere,Kino ab und an, Schwimmen, durch die Stadt bummeln Kaffee trinken und quatschen und ich koche sehr gern ?
Ich wohne seit 3 Jahren im Landkreis Freyung Grafenau

Lieblingsbücher
Wenn du mich siehst
Filme & Serien
Avatar, Prison Break, Rosin Restaurants