Mini

27 Jahre aus Seewalchen am Attersee

Suche tanzwütige Partymäuse für jegliche Freizeitaktivitäten!

Steirerin, seit 1 Jahr Wahl-Oberösterreicherin, sucht Mädls für jegliche Freizeitaktivitäten. Ich liebe es in Städten zu bummeln, riesige Tassen Kaffee zu trinken und dabei stundenlang über Gott und die Welt zu tratschen. Wochenends wär ich bereit jegliche Lokale unsicher zu machen, durch Corona besteht großer Aufholbedarf.. natürlich muss das nicht jedes Wochenende und jeden Tag sein ;) (aber ich warne, bestechungsmittel aka Kernöl vorhanden)

Lieblingsbücher
Kann mich nicht festlegen. lese aber gern :)
Musik
hör quer beet, beim fortgehen klassische Disco-Hits zum shaken 💃🏻
In der Umgebung
Salzburg, Linz (Städte allg.) und die Seen.
Reiseziele
Möchte gern nach Skandinavien und Südamerika.