Mimi

25 Jahre aus Freistadt

Suche eine beste Freundin bzw. gute Freundinnen

Hi! Ich komme ursprünglich aus NRW und wohne hier nun in OÖ mit meinem Verlobten. Ich habe nie Anschluss gefunden, da ich auch ziemlich schüchtern bin und der Kontakt zu alten Freunden ist auch nicht mehr da. Daher versuche ich es auf diesem Weg!

Zunächst würde ich mich freuen, eine Freundin zum schreiben zu finden. Später kann man sich dann auch gerne gemütlich treffen, wenn wir uns gut verstehen :) Noch ein paar Fakten zu mir:
Ich mag: Videospiele, Animes, Yoga, Tanzen, Singen, Zeichnen, Fotografieren, Kochen und die Natur.
Ich mag nicht: Feiern gehen, große soziale Events und zu spontane Unternehmungen.

Wir haben außerdem zwei Katzen und befinden uns gerade in Hochzeits- und Familienplanung! Daher wäre es auch schön, Frauen in einer ähnlichen Lebenslage zu treffen, oder auch die bereits Mütter sind :) Ist aber natürlich überhaupt kein muss! Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme ^^

Filme & Serien
Animes, Tim Burton Filme, True Crime Dokus, Disneyfilme, Sturm der Liebe
Reiseziele
Asien