Merida

34 Jahre aus Kaltenbrunn

Freundin gesucht

Hallo da draußen!
Du suchst eine gute/beste Freundin? Du magst Tiere und vor allem Hunde und magst gerne spazieren gehen oder auch Kaffeetrinken und plaudern, ganz gemütlich?Oder Lust auf einen Konzert oder Musical Besuch?Dann stelle ich mich kurz vor: ich bin 33 Jahre, glücklich verheiratet,und gerade mit unserem ersten Kind schwanger. Unser kleiner Schatz kommt im September🥰. Wir haben auch 3 Hunde und Katzen 😅Ich bin gerne draußen unterwegs, liebe es zu stricken und dabei true crime podcasts zu hören. Ich lese gerne gute Bücher, mag gute Filme( Bücher und Filme bunt gemischt aber eher Fantasy und Horror). Ich bin eine ehrliche, einfühlsame Seele die gut zuhört, offen ist, mit viel Humor(meistens schwarzer🙈😆) und nehme vertrauen sehr ernst! Für Menschen die mir wichtig sind bin ich immer da und ich würde mir das auch von einer Freundin wünschen (da bin ich leider schon oft enttäuscht worden 😔)Manchmal bin ich etwas Schusslig😅 ich interessiere mich für vielfältige Dinge wie Geschichte, Natur, Forensik +True Crime( ich mag aber disney und glitzer🙈)! Ich bin eher ein natürlicher Typ und zocke auch mal gerne auf der ps4😁 ich wünsche mir schon lange eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann oder hin und wieder auch ein Pferd klaut 😁

Lieblingsbücher
Heartsblood, Outlander,Alles v8n Juliet Marillier ,Christina Henry, Stephen King und Marissa Meyer
Filme & Serien
Stephen King, Horrorfilme Austinland, Ready Player One,the Help,Disney, Tucker und Dale vs Evil, Scouts vs Zombies , desperate housewives , sherlock, Dr house, Brigerton
Musik
Folkrock(schandmaul, subway to sally), Pop,Oldies
Reiseziele
Wo ich gerne hin möchte: Japan,schottland, Jamaika, Südamerika, Irland