melli94

30 Jahre aus Fürstenzell

Suche eine beste Freundin

Hi Leute,

ich versuche jetzt einmal über diesen Weg, nette Mädels kennen zu lernen.

Meine Interessen sind eher vielfältig: Ich tanze, singe und lese super gerne. Ich bin gerne in der Natur, liebe Tiere, mache zu Hause einen Filmabend, gehe aber auch shoppen, ins Kino, in Discos/Bars, höre Musik oder schreibe meine Gedanken auf.
Ich suche die beste Freundin oder eine Hand voll Mädels, mit denen man lachen, reden, was unternehmen kann.
Mir geht es darum, wieder tolle Leute zu treffen und Spaß zu haben.

Mein Alltag ist etwas eingestaubt..
Irgendwie stehe ich alleine da, von den Freundinnen die ich hatte. Ich gestehe, das ist eine längere Geschichte...

Nun zu dir/euch:
Ehrlich, du selbst, freundlich, lustig, mit dir kann ich über alles reden, dir kann ich vertrauen, du bist nicht wegen jeder Meinungsverschiedenheit eingeschnappt, du schaust gerne über den Tellerrand, positiv, ein herzensguter Mensch,...

Vielleicht geht es dir wie mir und wir haben sogar ein paar Gemeinsamkeiten:)
Würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Louise Hay, Positive Bücher, New Adult Romane
Filme & Serien
Disney, Barbie, Komödien/Romantikkomödien,… Serien von The Royals bis hin zu Shadow Hunters…
Musik
Main Streem (Radio), Selena Gomez, Ed Sheeran,...
Reiseziele
am liebsten die ganze Welt:)