Kleeblatt

32 Jahre aus Passau

Suche neue Bekanntschaften

Hallo,

ich denke mal im Grunde genommen sind wir doch alle aus dem gleichen Grund hier.😊
Auch ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der ich Stunden lang über Gott und die Welt quatschen kann, lachen, bis der Bauch wehtut und einem die Tränen übers Gesicht laufen. Ganz egal ob gemütlich durch die Stadt zu bummeln oder entspannt auf dem Balkon zu sitzen, ich bin so ziemlich für alles zu haben. Vielleicht finde ich ja in dir die Person, der es genau so geht und die solche Dinge gerne machen würde.
Wenn du in der Nähe von mir wohnen würdest, wäre es prima, ist aber auch kein Beinbruch, wenn nicht. 😊
Ich selbst wohne in der Nähe von Passau.
Also, falls du genau so lustig und aufgeschlossen bist wie ich, dann melde dich einfach. 😄

Musik
Trance, Hands-Up-Musik, Electro House usw.
In der Umgebung
Da gibt es viele, da ich gerne unterwegs bin. Sei es spazieren gehen oder das wandern in den Bergen. Je nach Lust und Laune.😊
Reiseziele
Berge, Seen, Sonne Strand und Meer, Städte erkunden usw. 😊