Meduse

26 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 11.04.2023

Suche nach Freundin fürs Leben

Hallo liebe Menschen da draußen :)
Ich studiere noch Biologie, möchte aber unbedingt Hebamme werden und möchte mein Studium so schnell wie möglich starten.
Ich bin eine emotionale Person, ich hatte einen langen Weg, aber mittlerweile kann ich meine Sensibilität wertschätzen und sie als Stärke sehen. Aber keine Sorge, ich verstehe Humor und beherrsche die Kunst des liebevollen Neckens sehr gut, immerhin hab ich zwei Brüder, die es mir beigebracht haben, über sich selbst zu lachen ^^
Ich beschäftige mich viel mit unserer Welt, unserer Gesellschaft und mal mir gerne aus, wie alles besser sein könnte bzw. wie ich mir meine eigene kleine gesunde und harmonische Welt aufbauen kann, dazu gehört es auch, liebevolle, unterstützende Menschen um mich herum zu haben, weil man gemeinsam einfach stärker ist.
Ich baue gerne im Garten von meinem Vater Gemüse an, ich hätte wahnsinnig gerne super viele Haustiere, aber weder meine Wohn- noch meine Lebenssituation lassen das gerade zu und ich lache gerne über alles mögliche, was man hald so lustig finden kann ^^

Ich freue mich tiefe Freundschaften zu schließen, mit Menschen, die gerne philosophieren und offen und diskussionsbereit sind, Leute mit denen man Spaß haben kann und zu denen man ein Vertrauen aufbauen kann und mit denen man sich auf einer tieferen Ebene begegnet <3

Lieblingsbücher
Eat Pray Love - ruft nach Freiheit und Unabhängigkeit Das Kind in dir muss Heimat finden - hilft sich mit seinen Glaubenssätzen auseinander zu setzen
Filme & Serien
Jane the Virgin - es so herzlich und liebevoll Dexter - weniger herzlich, aber spricht den Gerechtigkeitssinn in mir an
Musik
Rock, Nu-Metal, Grunge aber auch Pop Walk off the Earth, Shinedown
In der Umgebung
Donauinsel, die kleinen süßen Geschäfte im 7. Bezirk
Reiseziele
Spanien, Kanada, Skandinavien, aber gerade bin ich sehr am Spanien-Trip