Mayari

37 Jahre aus Wien, Favoriten

Zuletzt online: 24.10.2022

Collect moments - not things.

Wer hätte gedacht,dass ich mich mal auf so einer Seite registrieren würde?
Aber warum eigentlich nicht? Ich würde einfach gerne jemanden kennenlernen, der spontan ist und eine konstante,vertrauensvolle Freundschaft möchte.
Ich bin ein recht umgänglicher Mensch, offen, loyal,empathisch und verlässlich.
Am glücklichsten bin ich,wenn ich Musik höre,singe,tanze, gut essen gehe oder mit netten Menschen über die Welt philosophieren kann.
Spiritualität und Achtsamkeit sind mir wichtig und ich liebe die Natur, Bewegung, leckeres Essen, Spieleabende, mal ein gutes Glas Wein und Karaoke :)

Aktuell tut sich viel bei mir. Ich bin im 8. Monat schwanger und genieße diese Zeit :) Ich würde mich über eine Freundin freuen, die mit mir Zeit verbringt und meine Interessen teilt und einfach gerne kommunikativ und
lebenslustig ist!

Wenn dich das anspricht schreib mir doch 🙋🏻‍♀️

Lieblingsbücher
Das Leben ist zu kurz für später, Hector's Reise / die Suche nach dem Glück, Der kleine Buddha
Filme & Serien
Avatar, Hidden Figures, die alten Disney Filme, Catch me if you can, Inglourious Basterds, Game of Thrones, Breaking Bad, King of Queens, Malcom mittendrin uvm.
Musik
New Soul, RnB, 90s HipHop, Afrobeats, Dancehall, Latin Music
In der Umgebung
Alles im Grünen. Schöne Wälder und generell viel Natur. Gerne aber auch nette Stadtplätze wie z.B das MQ oder Naschmarkt
Reiseziele
Süd Ost Asien aber auch Orte, die mit dem Auto erreichbar sind :) z.B Split Hauptsache Meer ❤️