Martina

52 Jahre aus Krems an der Donau

Zuletzt online: 21.05.2023

Ich suche eine herzliche Freundin zum Plaudern, für Unternehmungen..

Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg eine liebe Freundin kennenzulernen mit der ich plaudern, lachen und einiges unternehmen kann, sei es einfach nur ein Cafebesuch oder ein Spaziergang in der Natur oder man trinkt mal ein ein gutes Gläschen Wein gemeinsam. Ich bin 50 Jahre alt und wohne in der Nähe von Krems an der Donau. Ich bin nicht der große " Romanschreiber", ich denke dass man bei einem persönlichen Treffen sich einmal kennenlernen sollte und dann ergibt sich alles von selbst.

Lieblingsbücher
Quer durch das Gemüsebeet, von Sebastian Fitzek, Bernhard Aichner über Joyo Moyes und Lucinda Riley, je nach Lust und Laune
Filme & Serien
auf Netflix findet man immer was, das TV Programm lässt manchmal zu wünschen übrig
Musik
Klassik und Pop
In der Umgebung
Wachau, Waldviertel, Weinviertel aber auch Wien
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Portugal