Marjorie

22 Jahre aus Wien, Alsergrund

Zuletzt online: 25.05.2022

Gute Freundin gesucht!

Hey :)
Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und vor einigen Monaten nach Wien gezogen.
Und auch ich suche nach einer guten Freundin, mit der man sich vertrauensvoll austauschen, stundenlang über Gott und die Welt philosophieren und/oder gemeinsam ausgehen und tanzen kann.
Damit du mich etwas kennenlernen und einschätzen kannst, hier ein paar Zeilen zu mir:

- mein absolutes Muss in jeder Freundschaft ist Empathie, Gutherzigkeit und offene Kommunikation!
- ich liebe es abends in einer gemütlichen Bar über Gott und die Welt zu philosophieren - und könnte das tagelang machen :)
- ich bin gesellschaftspolitisch aktiv (als Rednerin und Autorin) und interessiere mich sehr für intersektionalen Feminismus und Bildung
- ich würde mich als einen ziemlich reflektierten Menschen bezeichnen und setze mich (gerade in den letzten Jahren) sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander
- ich gehe gerne aus, liebe es zu tanzen und würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam den einen oder anderen Freitag Abend verbringen!
- ich hab definitiv einen kleinen Knacks und wenn ich mich wohl fühle, bin ich schnell überdreht und super euphorisch!
- ich gehe super gerne wandern und würde mich sehr freuen, wenn wir das gemeinsam machen könnten :)
- ich liebe Hunde!! Sehr! Ich habe selbst einen kleinen, ruhigen Hund, den ich eigentlich überall hin mitnehme. Wenn du Hunde also absolut nicht magst, wäre das leider schwierig.

Wenn du dich mit dem ein oder anderen Punkt identifizieren kannst, wuhuu!
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Übrigens: Marjorie ist nicht mein richtiger Name. Mein echter Name ist allerdings auch ein französischer Name, der in Österreich recht selten ist. Daher dachte ich mir, für den Anfang wäre es besser, anonym zu bleiben.

Lieblingsbücher
"Animal Farm" von George Orwell, "Dead Poet Society", alles mögliche von Maya Angelou und Rupi Kaur, "Dschinns" von Fatma Aydemir, "Das Ende der Illusionen" von Andreas Reckwitz,...
Filme & Serien
Lieblingsserie: Cable Girls auf Netflix! Filme: The Giver, Lion, Dead Poet Society, La La Land,...
Musik
Liebste Musikrichtung: Rock! Lieblingskünstler: Maneskin. Amy Winehouse. Adele. Aber ich verbinde Musik stark mit Menschen und Erlebnissen und bin daher für (fast) jede Musikrichtung zu begeistern!
In der Umgebung
Ich liebe Wien. Ich mags gerne im Grünen zu sein (Parks, Wald). Aber genauso liebe ich es, neue Gegenden, Cafés, Bars und Clubs zu erkunden!
Reiseziele
Ich möchte gerne ganz Südeuropa besser kennenlernen. Also Italien, Spanien und Griechenland vor allem! Ansonsten liebe ich Paris und Wanderurlaub in den Bergen sehr!

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login