Marisanne

31 Jahre aus Passau

Langfristige Freundschaft gesucht!

Hallo liebe Leserin! 😊

Ich bin auf der Suche nach einer echten Freundin! Keinen kurzlebigen Kontakt oder oberflächliche Bekanntschaft, sondern eine tiefergehende, langfristige Freundschaft. Falls du dich auch nach so etwas sehnst, dann könnte ich der richtige Mensch für dich sein! :)

Ich würde mich als sehr offenen, reflektierten, sorgfältigen, ruhigen, humorvollen aber auch nachdenklichen Menschen mit unterschiedlichen Interessen beschreiben. Ich bin gut darin, zuzuhören und Ratschläge zu geben, und bin für mir nahestehende Menschen ausnahmslos immer da. Gleichzeitig kann ich aber auch die Initiative übernehmen und bin sehr neugierig und begeisterungsfähig.
Ich interessiere mich u.a. für Astronomie, Literatur, Tennis, Fremdsprachen, Tiere, Physik und Chemie, und auch über Religion & Glauben kann man sich mit mir gut unterhalten.

In Hinblick auf Aktivitäten sagen mir zum Beispiel Spazierengehen oder Wandern in schöner Natur, Tee trinken, Filme schauen, backen, singen, tanzen, Diskussionen führen, Schriften lesen, Briefe schreiben, und lachen sehr zu :) Auch gegen einen gemeinsamen Ausflug oder Urlaub habe ich nichts einzuwenden.

Mir sind in einer Freundin Respekt, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit, Aufmerksamkeit, Empathie, Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit sehr wichtig. Dasselbe kannst du natürlich von mir erwarten.
Wie alt du bist, wo du herkommst, welcher Religion du angehörst, was du beruflich machst, welche Krankheiten du hast, wie deine familiäre Situation aussieht etc., sind für mich alles keine Ausschlusskriterien! Wir sollten einfach von Charakter und Persönlichkeit her auf einer Wellenlänge sein. Besonders wichtig ist mir, dass du es wirklich ernst meinst und nicht nur einen kurzfristigen Zeitvertreib oder gelegentliche Shoppingbegleitung suchst.

Falls dir das alles zusagt und du Interesse hast, mich genauer kennenzulernen, dann schreib mir gerne eine Nachricht und erzähl mir ein bisschen was über dich… was dich ausmacht, welche Themen dich interessieren, was du gerne machst, was du dir von einer Freundschaft erhoffst, etc.! Ich freue mich wirklich auf deine Nachricht und antworte garantiert 😊

Lieblingsbücher
The Crimson Petal and the White, Jane Eyre, Atonement, Possession... außerdem lese ich gerne Reiseführer :)
Filme & Serien
Friends, Revenge, Shutter Island, die Harry Potter Filme, die Scream-Reihe, Titanic, James Bond
In der Umgebung
Innpromenade, Ilzschleifen, Neuburger Wald
Reiseziele
Schottland, Italien, Island, Irland, Großbritannien, Schweiz, Österreich