Mariposa

23 Jahre aus Wien, Margareten

Zuletzt online: 14.08.2021

Mailfreundin für ernsten und bellanglosen Austausch gesucht

Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch der gerne neue Sachen ausprobiert.
Gehe gerne schön Essen und schätze intensive Gespräche bei einem guten Drink in angenehmer Atmosphäre. Mode ist mein metier, schöne Kleidung erweckt Glücksgefühle in mir.
Zum Ausgleich meines Studiums betreibe ich gerne Yoga, hin und wieder Tennis und Inlineskating, aber auch lange Spaziergänge im Wald oder in der Stadt mache ich oft.
Ich bin in einer glücklich langjährigen Beziehung und bin im allgemeinen sehr froh mit meinem Leben. Nur fehlt mir eine liebe Freundin mit der ich mich ein wenig austauschen kann.

Ich hatte früher sehr viele Freunde, durch die Beziehung und auch die Ansichten vom Leben bzw. was für mich Freundschaft bedeutet haben nicht übereingestimmt, weshalb es dann zu keinen weiteren Treffen oder Austausch mehr gekommen ist. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, da mich diese Freundschaften sehr belastet haben.

Ich bin ein sehr empathischer Mensch der sich gut in Situationen hineinversetzen und zuhören kann. Ich kann zwischen Ernst und Spaß unterscheiden. Bin auf jeden Fall ein wenig verrückt und habe Humor. Bin extrovertiert, aber auch ein Beobachter. Mir ist es wichtig, dass es den Menschen um mich herum gut geht, stelle mich daher immer an letzter Stelle.

Ich hoffe, dass du dir ein Bild von mir machen konntest und würde mich sehr freuen von dir zu lesen :)

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, the four agreements, Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Blacklist, Liebe braucht keine Ferien, Gilmore Girls, Suits, Elite, Baby
Musik
Electro, Klassik, Deutschrap, The Weekend
Reiseziele
New York, Mallorca, Berlin

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login