Malena1989

34 Jahre aus Bad Reichenhall

Suche nach einer einfachen, ehrlichen und netten Freundschaft

Hallo liebe leserin.
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Bad Reichenhall seit 1.5 Jahr und habe Lust eine ganz normale, weibliche Person kennen zu lernen, mich mit Ihr auszutauschen und eventuell schöne Zeit zu verbringen.
Meine Hobbys sind Tennis spielen, Musik hören, TV schauen, Mahlen, Spaziergänge, ich liebe Hunde und andere Tiere, Kochen, Baden gehen und das alles kann ich mir auch mit einer netten Frau vorstellen und natürlich auch vieles anderes oder auch etwas wo die andere Person interesse hat, kann man auch auf mich rechnen, außer bei Sport für Vortgesrittene, da hätte meine Begleitung nicht viel freude mit mir ??
Also ich liebe Sport und mach es gerne bin aber nicht sehr fit. Ich mag sehr gerne Kinder, hab auch kein Problem damit wenn meine Freundin eine ältere oder jüngere Person als ich wäre, wichtig finde ich das man entspannt beinander sein kann, der Mensch der man ist und sich nicht verstellen muss.
Es freut mich wenn du mir schreibst und wer weiß, vielleicht sind wir ja mal dicke Freundinnen. Alles ohne Druck und schön entspannt.

Lieblingsbücher
Ich brauche eher eine Empfehlung für ein gutes Buch und mehr motivation zum lesen
Filme & Serien
Action / Krieg Filme, King of Queens, gute Thriller
Musik
Charts, Party Musik ...
In der Umgebung
Alles was mit Natur zu tun hat und wenn es noch Wasser gibt, umso besser
Reiseziele
USA, Spanien, Indien