Maja

46 Jahre aus Villach

Zuletzt online: 11.05.2023

Suche langfristige Freundin

Suche, jemanden zum Lachen, Unternehmungen, interessante Gespräche. Wunsch ist, dass sich evtl. eine feste Freundschaft auf Vertauensbasis und Augenhöhe entwickelt.
Ich bin ein positiver Mensch zum Pferdestehlen.
Ich bin berufstätig, habe Kinder ( Teenager), sowie ein Pferd. Daher bleibt nicht mehr viel Zeit, um neue Kontakte z.b über einen Verein / Sportkurse zu finden. Daher auf diesem Wege.
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, gehe aber auch gerne aus.
Ich liebe es auch, meinen Garten zu gestalten .
Ich möchte im Frühjahr wieder mit einem Lauftraining starten, im Winter mag ich Langlauf- beide Aktivitäten sind leider ein wenig eingerostet.

Lieblingsbücher
Krimis, Komödien, Bücher zum Thema Pferdetraining, Hundetraining.
Filme & Serien
Kabarett, Dokus, Bad Bank, Komödien
Musik
Rock aus den 90er‘n, Coldplay, U2, Radio.
In der Umgebung
Faaker See, Warmbad, Drau
Reiseziele
Südfrankreich, Irland, Afrika