Luisa

30 Jahre aus Klein-Wien

Zuletzt online: 07.05.2022

Suche neue Freunde und Trainingspartner

Hallo, ich heiße Luisa und bin 30 Jahre. Wohne in Wien, arbeite in der Pflege, bin in einer Beziehung und habe 2 Katzen. Da ich ein eher ruhiger Mensch bin, tu ich mir recht schwer auf neue Leute zu zugehen. Deshalb versuch ich auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen.
Ich würde mich als ruhig, nachdenklich, überlegt und spaßig beschreiben. Zu Beginn bin ich meist schüchtern, taue aber auf. Danach kann man mit mir recht viel Spaß haben.
Beim Training kann ich perfekt von der Arbeit abschalten. Seit Sommer gehe ich wieder regelmäßig, würde mich sehr freuen falls jemand mitkommen möchte. Ich mach eine gute Mischung zwischen Krafttraining und Ausdauer.
Wenn ihr Fragen an mich habt, einfach anschreiben :)
Freu mich :)

Filme & Serien
Game of Thrones, 13 Reasons why, Horrorfilme
Musik
bunt gemischt
In der Umgebung
Mahü,

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login