Lucy52

57 Jahre aus München

Hallo Lieblingsfreundin

Ich bin 54, Single und habe keine Kinder. In meinem Freundeskreis fühle ich mich gut aufgehoben, was mir aber noch fehlt, ist eine wirklich gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Spaß haben, das Leben genießen, aber auch für tiefgründige Gespräche und in bestimmten Situationen einfach da zu sein.

Bei mir ist das Glas immer halb voll und mit Humor geht alles besser. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Ich bin gerne in der Natur, liebe es mich zu bewegen, ob sportlich oder zur Musik. Für mich gibt es im Sommer fast nichts Schöneres als eine gemütliche Wanderung auf den Berg.
Ich Koche gerne, für mich und für andere. Gehe ins Kino, Theater oder auf Konzerte. Ich reise gerne (Städte, Kultur und Wellness). Auch Politik und das aktuelle Zeitgeschehen interessieren mich sehr.

Ich finde, das ist schon eine ganze Menge ?. Weitere Details dann gerne persönlich. Freue mich auf Dich! Patricia

Lieblingsbücher
Belletristik, klassische Literatur, Kochbücher
Filme & Serien
Komödien, Krimis, Reiseberichte
Musik
80er, ABBA, Pop
In der Umgebung
Berge und Almen, Seen (Tegernsee, Starnberger See und Chiemsee), Nymphenburger Schlosspark
Reiseziele
Ich bin Europafan, am liebsten Italien und Griechenland