Luci

28 Jahre aus Grassau, Chiemgau

eine Freundin gesucht

Hey

ich heiße Luci, 27 Jahre alt, ursprünglich aus Slowenien und wohne seit einem Jahr in Grassau mit meinem Freund und unserer Katze. Zur Zeit lerne ich für das Staatsexamen (Lehramt) im Frühjahr und arbeite im Homeoffice für eine Schmuckfirma. Meine Freundinnen sind leider entweder in der Heimat oder in Nürnberg geblieben und ich vermisse am meisten gemeinsame Abende, Quatschen, Spaziergänge, Tee trinken und Ausflüge.

In meiner Freizeit schaue ich mir gerne Serien an, ich koche und backe auch sehr gerne und Basteln mag ich ebenfalls. Diskotheken und Bars sind nicht wirklich mein Ding, ich gehe lieber spazieren. Ich mache ab und zu auch was sportliches, wie zB wandern, Ski fahren oder Rad fahren.

Also, ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Alles von Arto Paasilinna
Filme & Serien
Downton Abbey, Broadchurch, Gilmore Girls, Die Brücke, Anne with an E
Musik
Klassische Musik mag ich ganz gerne, Amy MacDonald
In der Umgebung
alle Moore, Wössner See, Ufer vom Tiroler Aachen
Reiseziele
Slowenien (natürlich), Skandinavien, Schottland