lubberly

63 Jahre aus Krems an der Donau

Zuletzt online: 07.08.2023

Meine Leidenschaft sind Tiere, Spiritualität, Kreativität!

Eine Freundin die gerne mit mir in der Werkstatt kreativ wirkt, lachen kann und positiv an sich arbeitet sowie emphatisch wirkt und sich ausdrückt wäre mein innigster Wunsch. Ich lebe aus ethischen Gründen vegan und leider könnte ich keinen Menschen an meiner Seite akzeptieren, der trotz Aufklärung und meiner Hilfe gedankenlos weiterhin Tiere und deren Produkte konsumiert. Doch im Allgemeinen bin ich nicht strikt und eigentlich für (fast) jede Blödheit offen. Ich liebe tiefen spirituellen Austausch und die Möglichkeit gemeinsam Leichtigkeit zu leben und lernen.

Lieblingsbücher
keine bestimmten - meist aber vorträge - hörbücher
Filme & Serien
Dokus, Horror, Liebesfilme
Musik
Jazz, Ethno, Schlager, Pop
In der Umgebung
Krems, Wien, Tulln
Reiseziele
Asien, Ostsee, Nordsee,