Lisa0804

24 Jahre aus Graz, 03. Bezirk: Geidorf

Suche humorvolle und offene Freundin, mit der man Pferde stehlen kann

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Lisa und ich bin auf der Suche nach einer lieben und guten Freundin!
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne an der frischen Luft (laufen, spazieren...). Ich genieße gutes Essen, tiefgründige Gespräche und lustige Gesellschaft. Ich bin für jeden Spaß zu haben und offen für Neues. Darüber hinaus liebe ich Tiere.
Ich würde mich sehr freuen, mit jemandem Dinge zu unternehmen, zu lachen, über Gott und die Welt zu reden und vor allem eine fröhliche und loyale Freundin an meiner Seite zu haben.
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!
Ganz liebe Grüße,
Lisa 🥰

Lieblingsbücher
Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
Filme & Serien
Independence Day, Big Bang Theory, Umbrella Academy
Musik
Höre wirklich fast alles (je nach Stimmung)
In der Umgebung
Rosenhain
Reiseziele
USA, Neuseeland, Marokko