Lilo

29 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 28.02.2022

Freundin für ruhige und wilde Momente gesucht

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und während der Pandemie nach Wien gezogen. Mir fehlt eine Freundin, mit der ich mich einfach treffen kann und diverse Sachen anstellen kann. Von "girly"-Dingen bis hin zu Sport und gemeinsames Streunen durch die "Wildnis".
Ich lese gerne aber in letzter Zeit zu selten. Ich mag die Kälte und die Berge, liebe das Reisen (gerne mit Rucksack, Zelt und Gaskocher) und ich genieße die Gesellschaft von Tieren. Selbst habe ich einen kleinen Hund, der jetzt 17 Jahre alt ist und mich leider nicht mehr auf lange Spaziergänge begleiten kann.
Ich kann auch Querflöte spielen aber mache es leider kaum noch.
Gerne schaue ich mir auch Serien an, wobei ich auch mal eine Serie an einem Tag durchschaue.
Es wäre schön, eine Freundin zu finden, mit der man einfach zusammen Sachen machen und ausprobieren kann und sich selbst und das Leben vielleicht nicht zu ernst nimmt. Aber auch mal tiefere Gespräche über Gott und die Welt führen kann.

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, Die Schrecken des Eises und der Finsternis, Der Tor und der Tod
Musik
Modest Mouse, Rammstein, Kings of Convenience
In der Umgebung
Wiener Wald
Reiseziele
Am liebsten reise ich in den Norden

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login