Lila

40 Jahre aus Oberwart

Hallo liebe Du

Ich bin vor ein paar Jahre hier angekommen. Habe vor lauter Kinder-, Familien- und Jobkümmern ganz auf meine Integration vergessen... Ist's eben jetzt dran. 😉 Ich wünsche mit eine, oder mehrere Verbündete auf neuen kleinen und gerne auch größeren Abenteuern.
Ich bin viel draußen unterwegs. Mag Yoga, Spazieren, fange wieder mit dem Reiten an (wenn ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden habe).
Ich mag open minded people, die andere Meinungen gut aushalten können, auch mal was in Frage stellen. Ich mag alles im Zusammenhang mit Wasser, gemütliche und wilde Abende, bin gerne mit den Kids zusammen (da kann es auch mal rund gehen), arbeite zwischendurch recht viel und finde das total ok...
Das waren einige Basics von mir, jetzt bin ich neugierig auf dich! 😀

Lieblingsbücher
Ich liebe Hörbücher. Dann kann ich die Augen schließen und genießen. Mag Sachbücher und vor allem Belletristik mit Tiefgang, am liebsten mit wahrem Hintergrund
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Shameless - auch wenn ich mich dafür ein bisschen schäme ;) Modern Family
Musik
Das wechselt: im Moment höre ich Milow, Billie Eilish, Pentatonix, und Lady Gaga seit Swallow