Likusik

25 Jahre aus Stammham, Inn

Hey, freut mich das du mein Profil gefunden hast

Hey du. Es freut mich das du mein Profil gefunden hast 😊.

Durch meine momentan etwas außergewöhnliche Lage, fällt es mir schwer Ausschau nach Kontakten zu halten denn ich bin gerade, dank meiner Elternzeit, auf Europareise 🚐. Deswegen versuche ich mein Glück auf diesem Weg, jemanden Nettes kennenzulernen 😃.Nun will ich mich ganz kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, bin glücklich vergeben, habe ein Kind und zwei Katzen die uns bei jedem Urlaub begleiten. Gewohnt habe ich in Bayern aber dadurch das mein Freund eine neue Arbeit sucht, wissen wir noch nicht genau wo es uns hinzieht.Aber theoretisch soll es nach Leipzig gehen😅😂. But who knows. Ich bin ein offener und verständnisvoller Mensch, der immer ein offenes Ohr hat.

Lieblingsbücher
Romane, Mangas
Filme & Serien
Horrorfilme, Fantasy, Schnulzen und Action sowie auch Dokumentationen
Musik
Pop, Rap, Rave Musik, Klassik usw. Da bin ich sehr offen
In der Umgebung
Thermen mit vielen Saunen
Reiseziele
Norwegen, USA und Amsterdam