Lijana

34 Jahre aus Marchtrenk

Kann man mit 33 noch eine beste Freundin finden?

Über mich : Finde es doch heraus! 🤗 Ich pflegte in der Vergangenheit echt tolle Freundschaften zu Leuten, die komplett unterschiedlich waren als ich. Online jedoch, fällt mir auf, sucht man oft nach Gleichgesinnten, filtert und sortiert schneller aus, wenn mal was nicht ins "Schema" passt, als im echten Leben. Meine ehemalige beste Freundin hörte andere Musik als ich, hatte Haustiere die ich nicht mochte, hatte einen Filmgeschmack zum davonlaufen und eine Lebenseinstellung, die nicht zu meiner passte. Es war die tollste Freundschaft meines Lebens. Und ich vermisse sie bzw. suche eine Freundschaft, die mit dieser nur halb so viel mithalten kann. Leider zerbrach sie am Ende, wobei ich auch mir die Schuld mittlerweile gebe. Zum Streit gehören halt immer zwei, zum Glück habe ich aus Fehlern gelernt. Also, wo bist du, beste Freundin? Ich weiß, du bist irgendwo da draußen.

Lieblingsbücher
Finde es heraus :)
Filme & Serien
Finde es heraus :)
Musik
Finde es heraus :)
In der Umgebung
Finde es heraus :)
Reiseziele
Finde es heraus :)