liesi

48 Jahre aus Wien, Simmering

Zuletzt online: 24.10.2021

soulsister gesucht

ich wünsche mir neue freundschaften in meinem leben, die mir gut tun. gemeinsam spazieren, wandern oder schwimmen oder abends was trinken gehen, den sommer draußen genießen oder auch mal gemeinsam stricken bei tee oder einem glas wein auf der couch, über gott und die welt reden, lachen und weinen …

ich bin 45, geschiedene mama von zwei jungs im teenageralter und interessiere mich für yoga, persönliche weiterentwicklung und spiritualität. außerdem stricke ich leidenschaftlich gerne (vor allem socken), mag brettspiele und habe letzten winter angefangen puzzles zu machen.

du bist idealerweise aus wien oder umgebung, nichtraucherin und hast zeit und lust neue freundschaften aufzubauen. eine positive einstellung, ehrlichkeit, offenheit und humor sind mir im miteinander wichtig. genauso der wunsch, sich weiterzuentwickeln und sich darüber auszutauschen und gegenseitig dabei zu unterstützen.

Lieblingsbücher
fantasyromane und intelligente belletristik, bücher über persönliche weiterentwicklung, beziehungen, spiritualität, yoga
Filme & Serien
ich sehe wenig fern
Musik
ludovico einaudi, loreena mckennitt, indie, wave
In der Umgebung
prater, donauinsel