Levitiana

28 Jahre aus Steyr

Suche eine ehrliche Freundschaft

hey nenn mich fürs erste Levi :)
Ich suche eine ehrliche Freundschaft und jemand der mich nicht verurteilt weil ich dick bin :/
Ich spiele derzeit hauptsächlich wow (main holy priest, alli hauptsächlich, ksm in der Tasche und derzeit hc 9/10)
Mit shooter kann ich garnichts anfangen
Ich gucke gerne animes wie fullmetal Alchemist brian, dragonball z aber genauso auch chrono Crusade und made in abyss. Ich zeichne auch gerne mangafiguren, animefiguren und auch spielefiguren aber auch selbst ausgedachte (wenn jemand mehr dazu sehen will ich hab in instagramm eine seite die siche levipainting nennt)
Ich habe eine katze, wohne alleine, habe einen älteren Bruder, höre Punkrock (skillet, i prevail, usw)
Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

Lieblingsbücher
Silenius Mitternachtszirkus
Filme & Serien
Iron Man Spiderman Herr der ringe Psycho/horror Filme Supernatural Hmm mir fallen gerade nicht mehr Serien ein:(
Musik
Linkin Park Skillet Nightwish Dame Avenged sevenfold Bullet for my Valentin Bring me the horizon Three days Grace
In der Umgebung
An der Steyr ein Fleckal
Reiseziele
Ägypten Island