Tanja

41 Jahre aus Bruckneudorf

Suche gute Freundin, weil viele Dinge zu zweit einfach lustiger sind

Hallo, ich bin die Tanja und wohne in Bruckneudorf. Ich habe keine eigenen Kinder und keine Haustiere. Ich bin nicht verheiratet, habe aber einen tollen Freund, ganz einsam und alleine bin ich also nicht 😉

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass irgendetwas/-jemand fehlt... und da kommst jetzt du ins Spiel 😊

Wenn du ähnliche Interessen hast, mal Lust auf einen gemütlichen Mädelsabend auf der Couch mit Netflix, auf Cocktail trinken und quatschen, tanzen, Kino, Kabarett, Musical, Konzert, Sport (walken, radfahren, Fitness, skifahren), oder einen Thermenbesuch hast, dann freu ich mich, wenn du dich bei mir meldest...

Optimalerweise wohnst du nicht allzu weit weg, bist ungefähr in meinem Alter und hast keinen riesigen Hund (Angst 😱)

Was du über mich noch wissen solltest:
Ich lache gerne, kann aber schlecht Witze erzählen 😂. Ich gehe nicht allzu gerne shoppen und bin eher der natürliche, bequeme Typ beim Styling. Ich bin zuverlässig und kann Geheimnisse für mich behalten 🤫.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Liebesromane. Ich lese gerne und im Moment auch viel dank Kindle unlimited
Filme & Serien
Von Filmen wie Dirty Dancing, Pretty Woman, Die nackte Wahrheit über The Big Bang Theory, Gilmore Girls, Bridgerton bis zu Game of Thrones und Stranger Things
Musik
Am liebsten: Schlager, Rock, Austropop, 70er/80er/90er. Auch gerne zwischendurch: Soul, Funk. Halte ich nicht lange aus: Elektro, Techno, Heavy Metal
In der Umgebung
Neusiedler See, Therme, Skipiste
Reiseziele
Raum Schladming, Südsteiermark, Rom, Malediven - war ich schon; Korsika, Sardinien, London, Paris - möcht ich noch hin