Laciee

32 Jahre aus Salzburg

Freundinnen gesucht

Hallo! :)

Ich bin vor kurzen nach Salzburg gezogen und würde mir sehr gerne hier einen kleinen Freundeskreis aufbauen.
Ich muss ehrlich sagen, dass schreiben mir nicht sehr liegt und ich lieber telefoniere oder ein persönliches Gespräch bevorzuge. Dennoch werde ich versuchen mich kurz vorzustllen:

Ich bin 28 Jahre alt und studiere derzeit noch. Neben meinen Studium arbeite ich in einem Büro als Assistentin. Ich würde mich selbst als einen sehr humorvollen und optimistischen Menschen bezeichnen :)
Ich bin am Anfang leider etwas scheu und reserviert, weil es mir schwerfällt, neue Menschen und Veränderungen in mein Leben zu lassen. Aber lass dich bitte nicht davon abschrecken. Sobald das Eis einmal gebrochen wurde wirst du mich wahrscheinlich nie wieder los ;)
Ich bin eher an längerfristigen und tiefgehenden Freundschaften interessiert. Mir ist es sehr wichtig einen kleinen aber dafür "wahren" Freundeskreis zu haben. Freunde sind für mich die Familie, die man sich aussuchen kann und auf die man sich in schlechten Phasen des Lebens verlassen können sollte.
Zu einer guten Freundschaft gehören für mich sowohl lustige Unternehmungen, Spiel- und Filmabende als auch gemeinsam trauern, weinen und die Welt verdammen. Einfach die guten und die weniger guten Aspekte des Lebens.

Da ich gesehen habe, dass mehrere Mädels in der gleichen Situation sind und neue Freunde suchen, würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht ein kollektives Treffen organisieren können. So muss niemand in einem bereits bestehenden Freundeskreis hinein und man könnte von Null anfangen und mit einem neu gegründeten Freundeskreis starten. Ich weiß nicht, ob euch die Idee gefällt oder wie ihr dazu steht. Geb mir einfach Bescheid, ob ihr Interesse an so einem Treffen hättet :)

So, ich glaube ich habe lang genug über alles und nichts geredet.
Falls du Fragen haben solltest oder einfach eine Gesprächspartnerin suchst, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Ich wünsche euch das beste!

Lacieee