Kristina

36 Jahre aus Graz

Suche Freundschaft

Hallo. Ich bin 34 Jahre, habe einen Sohn mit 13 Jahren und lebe seit September 2021 in Graz. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege eine Freundin zu finden. Bin sehr offen, interessiert an vielen Dingen und plaudere gern, kann aber auch sehr gut zuhören. Einfach Dinge machen die man mit Freunden macht, gemütlich auf einen Kaffee gehen oder wenn hoffentlich bald wieder die warme Zeit kommt auf ein Gläschen irgendwo draußen. Gerne zu Veranstaltungen, gutes Essen, Kino, shoppen etc bin da sehr unkompliziert. Gerne auch mit Kindern. Würde mich über Nachrichten freuen. Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Kochbücher, Bücher über Philosophie und Psychologie, gesunde Ernährung, Lebensführung, Biografien, Kommunikation...
Musik
Pop, Rock, Rap je nach Laune aber ich liebe Musik
Reiseziele
Reisen ist immer fein. Bevorzugt ins warme.