KitsuneAto

23 Jahre aus Mainz

Zuletzt online: 29.01.2024

Freundin, Brieffreundin, Zockfreundin gesucht

Hey :)

ich suche eine Freundin (auch gerne Brieffreundin).

Kurz zu mir:
Momentan studiere ich und leider finde ich ziemlich schlecht Freundinnen.
Zum Einen liegt das, weil ich früher sehr schüchtern war und zum Anderen, weil ich wirklich sehr oft umgezogen bin.
Vom Typ bin ich eher ein lieber und verrückter Mensch.
Hobbys: League of Legends, zeichnen, Kino, Netflix, Disney +, lesen, Animes :3, essen xD v.a. Sushi
Ich bin sicher nicht die sportlichste XD, aber ich gebe mir sehr viel Mühe! Ich schwimme gerne und finde Hochseilgärten mega cool. Ich probiere auch gerne viel aus. Aber so extreme Sportarten müssen echt nicht sein, genauso wie super Looping steile Achterbahnen, da bin ich ein kleiner Angsthase.

Meine Lieblingstiere sind Hunde und Füchse.

Ich freue mich auch sehr über Nachrichten von Leuten, die ganz anders sind wie ich selbst. Natürlich ist es cool, wenn man überhaupt Gemeinsamkeiten hat, aber ich bin sehr offen und solange wir uns gut verstehen, musst du auch nicht im ESports tätig sein oder der größte Weeb der Welt.

Lieblingsbücher
Die Farben des Blutes sonstige Genren: Mystery oder Sachbücher/Lehrbücher, Romane, manchmal Horror
Filme & Serien
Disney. Animes. Horrorfilme.
Musik
anime songs... pop.. rock.. Akapella :O und alles wo man mitsingen kann xD
In der Umgebung
Kino ~~ Running Sushi ~~
Reiseziele
Russland ~ Japan ~ China ~