Kerstin

49 Jahre aus Wien

Zuletzt online: Gestern

Ich bin ich? Wo bist Du?

Es fällt mir schwer mich zu beschreiben, weil ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, aber ich versuchs mal:
Ich bin sehr gerne in der Natur spazieren, wandern, radeln... Aus der Natur schöpfe ich Kraft und finde Entspannung.
Ich bin lustig, humorvoll, öfters kindisch, anfangs schüchtern, dann auch lustig-frech, ich bin kreativ, herzlich, höre gerne zu, bin praktisch veranlagt und habe immer gute Ideen.
Ich fühle mich viel jünger als ich bin, werde auch immer jünger geschätzt.
Ich bin bodenständig, keine Shopping-Queen, außer in Italien.
Ich liebe Menschen, die nicht oberflächlich sind und mit denen man auch gute Gespräche führen kann. Und ich trinke lieber Bier als Wein.
Gerne würde ich auch mal was Neues Probieren, z.B. Schnupperklettern, oder auch Meditation, muss das aber aufgrund der derzeitigen Situation auf sicherere Zeiten verschieben. Meine beste Freundin ist leider weggezogen, mir fehlt jemand hier zum Treffen, quatschen, Spaß haben, deshalb wäre es sehr schön, wenn sich auf diesem Wege eine Freundschaft entwickeln könnte.

Lieblingsbücher
Quer durch die Bank, aber besonders gerne Krimis ;-)
Filme & Serien
Ich habe keinen speziellen Lieblingsfilm. Gerne sehe ich Dokumentationen, lustige Filme/Serien und Krimis.
Musik
Verschiedenste Musikrichtungen, auch mal gerne italienische oder griechische Musik :-)
In der Umgebung
Wien, Wienerwald, Nußdorf, Donau
Reiseziele
Italien, Spanien, Kroatien, Kanada,

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login