Katzenmama

49 Jahre aus Katzelsdorf

Freundinnen im Weinviertel gesucht!

Hallo liebe Frauen, ich wünsche mir wegen geplanter Übersiedelung von Wien ins Weinviertel neue Freunde in der Nähe! Ich habe neben Familie, Haus Renovierung und Beruf irgendwann meine Freundinnen verloren. Nun zieht auch meine engste Freundin nach Kärnten- Ich würde mich freuen über Austausch mit anderen Frauen im Bezirk Mistelbach, da ich in der kleinen Ortschaft wo wir ab 2022 wohnen werden zwar nette Menschen kenne, aber gerne auch wen mit Kind im passenden Alter kennen lernen möchte.
Wir (Tochter 9 Jahre, Lebensgefährte und ich) sind besonders tierlieb und an Naturschutz interessiert, haben 4 Katzen und renovieren ein altes Haus. Garten, Wildtiere, Haustiere, Ausflüge machen, Radfahren und ich würde auch gerne wieder reiten gehen- am liebsten wäre mir ein passendes Mutter-Tochter Gespann für gemeinsame Freizeit- Aktivitäten und Freundschaft. Ich arbeite im Sozialbereich, bin denke ich unkompliziert, und anfangs eher zurückhaltend- wer mich besser kennen lernt, kann eine zuverlässige, ehrliche, sensible, humorvolle und tolerante Freundin gewinnen. Wichtig sind für mich Offenheit, eine soziale und Menschen- sowie tierfreundliche Grundhaltung ( nein ich bin keine Veganerin), und Interesse an Treffen mit und ohne Kind. Gerne auch Frauen von woanders wenn Du flexibel bist auch mal ins Weinviertel zu kommen., oder einfach eine Mailfreundin suchst.

Lieblingsbücher
Alles von Christine Nöstlinger, Zeitgeschichte/Zeitzeugenberichte und Bücher von Renate Welsh . Lese regelmäßig den Falter und den Augustin.
Filme & Serien
Ich schaue kaum Filme- wir haben keinen Fernseher. Herr der Ringe, Was gibt es Neues, Universum , sonst lese ich lieber
Musik
Vieles - Wanda, der Nino aus Wien, Ernst Molden, Coldplay, Bono Vox, 80iger uvm….alles außer Schlager, Oper/ Operette und Volksmusik
In der Umgebung
Burgruine Falkenstein, Schloss Hof, Mikulov, Valtice, Poysdorf und noch viele andere
Reiseziele
Sardinien, Korsika, Kreta , Urlaub am Bauernhof. Island wäre ein Traumziel…