Katzenfreundin

29 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 05.07.2021

Nerdige Katzenmama sucht Gleichgesinnte

Hallo da draußen! Ich suche Leute in meiner Nähe (zB Krems oder Wien) die mit mir zumindest teilweise Interessen teilen, Interesse an einer tiefsinnigigen Freundschaft haben (also nichts oberflächliches) und mit mir über jeden Blödsinn quatschen und lachen können. Ehrlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sind mir SEHR wichtig.
Ich war lange Zeit sehr kreativ unterwegs, aber dadurch, dass ich keine kreativen Menschen mehr näher kenne ist es sehr zurück gegangen. Ich würde mich freuen Leute zu finden die mit mir zusammen kreativ sind und tiefsinnige Gespräche führen, oder mich auch einfach manchmal nur durch Albernheiten zum Lachen bringen. (keine Angst, ich sorge auch für gute Laune wenn die Chemie stimmt)
Meine Interessen: Anime, Manga, Japan, Großbritannien, Reisen allgemein (damit meine ich nicht 2 Wochen faul am Strand liegen, auch wenn ich sonst nicht sehr aktiv bin), Tiere (ich bin auch nett zu Spinnen und Tauben und sonstigen unbeliebten Tierchen) und Natur, PC, Playstation und Switch Spiele, Kunst allgemein (suche gerade neue Inspiration und Ideen um Neues auszuprobieren).
Meine Hobbies: meine Katzen, Zeichnen, Singen, Zocken, Fotografieren (zur Zeit mehr mit dem Smartphone), Netflix/Amazon Prime Serien und Filme schauen, früher mal: Geschichten schreiben, Gesangsauftritte.
Ich bin eine eher ruhige Gesellin die aufbrausend und lebendig werden kann wenn die Chemie und die Gesprächsthemen passen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, die Agatha Christie Krimis, ich lese zwar ab und zu aber nicht genug um sehr viele Lieblingsbücher zu haben.
Filme & Serien
Ghibli Filme (Chihiros Reise ins Zauberland, Nausicaä, Princessin Mononoke, Das wandelnde Schloss), Ame & Yuki, Your Name, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Harry Potter, Jurassic Park, Violet Evergarden...
Musik
Electro Swing, Celtic Woman, Filmsoundtracks, Gamesoundtracks, manchmal K-Pop od. J-Pop. Quer durch die Bank verschiedene Genres... Lieblingskünstler (nicht Musik) unter anderem heikala, yuumei und justbecausepanda (zB auf instagram zu finden)
In der Umgebung
Die Wälder und das Donauufer, die Altstadt von Krems, die Ruinen und weitere historische Sehenswürdigkeiten, in Wien mag ich den 1. und 8.Bezirk besonders gerne und fühle mich auch im 6. und 7. wohl. Gehe auch gern in Wien Japanisch essen.
Reiseziele
Japan, Großbritannien, Irland, Städtereisen allgemein oder individuelle Rundreisen. Irgendwann würde ich auch gerne nach Kanada, Madagaskar oder Südafrika/Kenia oder den Rest von Asien näher kennenlernen. z.B. Thailand, Bali, Mongolei

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login