Kati001

33 Jahre aus Linz

Neue Weggefährten gesucht

Ich würde gern neue Bekanntschaften machen, tue mich damit aber schwer. Es wäre mir eine Freude, offenherzige Menschen kennen zu lernen, die ein Gespür für tiefere Wahrheiten haben.

Meine Leidenschaften sind Filme, Bücher, Musik (Deep House, Oldies, Rock) und Museen.

Kino, Ausflüge, Fortgehen, kulturelle Veranstaltungen, Konzerte... Ich bin für alles offen.

Privat bin ich anfangs zurückhaltend und teilweise unsicher. Das gibt sich aber. Bin für jeden Spaß zu haben :)

Lieblingsbücher
George Orwell - 1984 Cormac McCarthy - Die Straße Anthony Burgess - Clockwork Orange
Filme & Serien
Das Spiel (nach dem Roman von Steven King) Arrivel Interstellar
Musik
Birdtalker, The Dead Weather, Die Ärzte, Bob Dylan, Blossom Dearie, Illenium, London Grammar...
In der Umgebung
Salonschiff Fräulein Florentine
Reiseziele
Das Meer