Kathy

33 Jahre aus Haschendorf

Zuletzt online: 24.07.2022

Lieblingsmensch gesucht

Hallo :)

Ich bin Kathy, 31 Jahre jung und wohne mit meinem Freund, unserer kleinen Tochter und einer Wolfspitz Hündin südlich von Wien.

Ich suche eine Freundin mit der man durch dick und dünn geht, die einen immer zur Seite steht und mit mir gemeinsam an einer wunderbaren Freundschaft arbeitet. Jeder hat seine Macken und diese sollte man akzeptieren. Eine davon von mir: ich vergesse Geburtstage, aber ich überlege mir Geschenke mit Sinn und nicht nur Gutscheine.

Ich liebe Spieleabende, sei es Brettspiele, Karten oder auch mal Mario Kart auf der Switch. Ins Kino gehe ich auch gerne und Nachos mit Käsesauce gehören einfach dazu.
Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen. Von All Inklusive Urlaub bis zum Campen bin ich hier für alles zu haben.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen und möchtest mich kennenlernen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Kathy

Lieblingsbücher
Beautiful Liars, das Reich der sieben Höfe
Filme & Serien
Game of thrones, how to get away with murder, designated survivor, bridgerton, Witcher usw...
Musik
Walk off the earth
In der Umgebung
Laxenburg
Reiseziele
Bali hat mein Herz erobert