Katharina

31 Jahre aus Wien, Meidling

Zuletzt online: 26.08.2022

Freundin gesucht

Hallo Mädls ☺️

Ich bin die Katharina, 30 Jahre alt und aus Wien.
Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren ziemlich verkleinert und hab mich mit meiner langjährigen besten Freundin auseinandergelebt.
Ich brauche keinen großen Freundeskreis, aber mir fehlt schon eine beste Freundin mit der ich über alles reden und Spaß haben kann.

Kurz zu mir:
Ich bin Berufstätig und lebe mit meinem Freund zusammen.
In meiner Freizeit lese ich gerne (am liebsten Psychothriller), seit kurzem hab ich wieder mit Sport angefangen und versuche regelmäßig ins Fitness Center zu gehen(klappt nicht immer 😆) ich gehe gerne essen, was trinken und ab und zu fort. Aber am liebsten ist mir ein Mädlsabend daheim mit Wein, Musik und gute Gespräche (das vermisse ich am meisten 😅)
Ich bin eher ein schüchterner Mensch, werde aber offener wenn ich mich bei wem wohl fühle und besser kenne😊
Würde mich als freundlich, ehrlich, loyal, humorvoll und etwas kindisch beschreiben😄
Raucherin.

Freue mich auf eine Nachricht 😊

Lieblingsbücher
Psychothriller (ich mag gerne Sebastian Fitzek)
Filme & Serien
Ich schau eigentlich fast alles, am liebsten Horror, Psychothriller aber auch mal Girliefilme, True Crime Dokus
Musik
Quer durch die Bank - Rock, Metal, Elektro.. (außer Techno und Schlager)
In der Umgebung
Schönbrunn, süße kleine Lokale
Reiseziele
London, Thailand, Malediven

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login