Katalin71

52 Jahre aus Möllersdorf

Zuletzt online: 20.09.2022

Sportlich, Lustig, Optimistisch

Ich bin eine Lebenslustige Frau, die gerne die Natur erforscht. Ich war immer sportlich unterwegs, mache wöchentlich 2-3 Mal Kraftsport. Im Sommer gehe ich Laufen oder Nordic Walken. Ich habe eine Familie: Mann, Sohn (7 Jahre), und 2 Katzen. Wir sind vor zwei Jahren von Wr. Neudorf nach Traiskirchen umgezogen, wo wir uns sehr wohl fühlen. Ich komme aus Ungarn, lebe seit 12 Jahren in Österreich.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Zeitschriften: Sport, Esoterik, Geo-Wissenschaft, Familienzeitschriften, Gesundheit. Für Bücher habe ich weniger Zeit, aber wenn ich lese, dann Krimis, Esoterik, oder Fachliteratur.
Filme & Serien
Filme schaue ich sehr selten. Wir sehen abends nur ca. 1 Stunde fern, meistens alte Serien wie Rentner Cops, Soko-Serien, also leicht zu verdauenden Filme. Ich gönne mir die Zeit für etwas anderes als dies.
Musik
Ich spiele Klarinette. Musik mag ich gerne, höre ich gerne Klassik, oder Hip-Hop, Rap, Jazz, Blues.... Ich gehe gerne auf Konzert (Klassik)
In der Umgebung
Anninger, Schneeberg
Reiseziele
Ich reise sehr gern, ich habe schon die Orte in der Welt besucht, die ich wollte. Momentan reisen wir innerhalb Europa. Wir haben letztes Jahr auch Urlaub in den Bergen entdeckt.