Julie

31 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 27.06.2022

Freundin zum Spaß haben, Neues Erleben, Plaudern, füreinander Dasein

Ich würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen, um gemeinsam Neues zu erleben, zu plaudern, sich auszutauschen und einfach füreinander da zu sein.
Ich bin gerne kreativ (Fotografie, Malen, DIY Projekte), habe vor Kurzem Yoga für mich (wieder-) entdeckt, bin gerne im Grünen, koche/ backe gerne und bin immer für einen Spieleabend oder Kabarett/ Stand-up Comedy Abende zu haben. Komme gerne auch mal einfach nur auf einen schnellen Kaffee oder einen After- work Drink :) ich liebe es zu Reisen und verschwinde auch mal gerne übers Wochenende oder eine Nacht spontan auf einem Kurz-Trip irgendwo hin.
Ich finde es immer schön, neue Leute kennen zu lernen, die einem gleichgesinnt sind, mit denen man sich einfach über das Leben austauschen kann. Noch schöner wäre es, wenn sich daraus dann eine Freundschaft ergibt :) Schreib mir gerne jederzeit!

Lieblingsbücher
Krimis, Psycho Thriller, Alles was mit Psychologie/ Philosophie zu tun hat
Filme & Serien
Friends (obviously), Mein guilty pleasure in letzter Zeit sind Amerikanische Reality TV Shows, ich liebe aber auch alles was düster/ spannend ist (z.B. GoT, Lost, Dark)
Musik
Querbeet, zur Zeit Hauptsächlich 90er & Hip Hop
In der Umgebung
Prater, Donauinsel, Donaukanal, Löwygrube und Umgebung
Reiseziele
Alle Orte an denen ich noch nicht war - ich möchte am Liebsten alles sehen, meine nächsten Traumziele sind Mexiko, Australien oder Japan