Julia36

39 Jahre aus Ebbs

Suche beste Freundin

Hallo

Ich bin Julia 38 ahre alt, ich bin auf der "suche" nach einer lieben Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann..

Ich geh noch gern weg, liebe es zu tanzen, schminke und mag es gern zu shoppen..

Ich lache gern und viel..
Ich bin tättowiert und hab das Herz am rechten Fleck..

Bin geschieden, aber glücklich in einer neuen Beziehung, Mama von zwei Jungs 13 und 11 Jahre

Was ist mir bei einer Freundschaft wichtig, naja vertrauen Ehrlichkeit, ich mag keine oberflächlichen Freundschaften mehr...

Mag es auch nicht, wenn man ein zweimal schreibt, und man hört einfach nichts mehr..

Solltest du dich angesprochen fühlen. Melde dich.

Lieblingsbücher
Thriller Drama
Filme & Serien
Alles was mir Drama und Horror zu tun hat.
Musik
Elektro, und 80iger jahre
In der Umgebung
Kufstein, Salzburg
Reiseziele
Italien, Türkei Ägypten Ein Traum wäre mal mach Kenia und Dubai zu fliegen