Julia

38 Jahre aus Neusiedl am Steinfeld

Zuletzt online: 31.07.2022

Suche Freundin in der Nähe zum Lachen, Tratschn und Tanzen!

Ich bin vor mehr als einem Jahr aus Wien mit meinem Partner und meinem 5-jährigen Kind in den Raum Wiener Neustadt/Neunkirchen gezogen.
Alle meine Bekanntschaften sind in Wien oder noch weiter weg. Die meiste Zeit befinde ich mich seit dem Beginn der Covid Krise im Home Office und mir fehlen daher die sozialen Kontakte. Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite meistens am Telefon.
Ich vermisse es mit anderen Frau(en) zu tratschen, Kaffee (oder auch mal einen Sekt) zu trinken, zu lachen, zu tanzen, ausgelassen zu sein, einfach mich mich auszutauschen.

Freue mich über Nachrichten! Liebste Grüße, Julia

Lieblingsbücher
In letzter Zeit habe ich gelesen: viele Sachbücher/Magazine zu (entwicklungs-)psychologischen Themen, Romane von Daniel Glattauer und Francois Lelord, Isabell Allende, Stay away from Gretchen.. vielleicht mag jemand mal Bücher tauschen?
Filme & Serien
Shameless, Haus des Geldes, Lupin, Greys Anatomy (schau ich, finde ich aber nimma gut ;)), Desperate Housewives, How i met your mother, Brooklyn 99,.....usw.
Musik
Funk and Soul, RnB, Hiphop, Jazz, Swing, Rock n' Roll 90s, 80s, 70s, 60s
In der Umgebung
Bei uns im Föhrenwald, gibt es eine Stelle, wo keine Bäume stehen und eine wunderschöne Aussicht auf den Schneeberg gegeben ist
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Portugal, Spanien...und überall wo ich noch nicht war. Leider fehlt mir die Zeit und das Geld, aber am liebsten würde ich herumfahren und mit allen Menschen der Welt sprechen.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login