Juli_

29 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 21.08.2022

eine unternehmungslustige Freundin gesucht

Ich wohne seit zwei Jahren in Wien und suche nach einer Freundin, mit der man über alles reden kann, unternehmungslustig ist und jeden Spaß mitmacht. Ich selbst bin sehr tierlieb, emotional, spontan, positiv und liebe es zu lachen und nehme mich selbst nicht zu ernst. Was ich überhaupt nicht mag, ist Oberflächlichkeit und Negativität. In meiner Freizeit, neben dem Uni- u. Arbeitsstress gehe ich liebend gern in der Natur spazieren. Außerdem betreibe ich seit kurzem wieder Sport wie joggen und auch Fitness. Ich liebe es zu reisen, ins Kino oder gemütlich ins Cafe (Kaffeesüchtig :D) zu gehen. Und Partys liebe ich auch :)
Freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
dzt. lese ich nur Unibücher :D
Filme & Serien
Trash-Sendungen, Herr der Ringe, Bridgerton, Lupin etc.
Musik
alles außer Schlager
In der Umgebung
Alte Donau, Donauzentrum
Reiseziele
Südafrika 🇿🇦