Joanna

54 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 28.09.2022

Freue mich, hier nette Menschen kennenzulernen!

Hallo, ich bin 54 Jahre alt, lebe in Wien und gehe gerne mit offenen Augen durch die Stadt.
Als Single geht es mir gut, auch wenn ich an manchen Tagen gerne einen netten Partner an meiner Seite hätte. Aber das wird schon werden, ich mache mir da keinen Stress.
Viele meiner Freundschaften haben sich durch die C-Zeit leider verändert. Und da es heutzutage nicht mehr so ist wie früher, Menschen kennenzulernen, finde ich dieses Portal ziemlich gut!
Freundinnen zu haben, Freundschaft zu pflegen ist mir sehr wichtig.

Ich mag gute Gespräche über Gott und die Welt, Humor, Interessen teilen, neue Sichtweisen zu erfahren, sich auszutauschen, das halte ich für eine wesentliche Bereicherung!
Gerne geniesse ich schönes Ambiente, ein Gläschen Prosecco, ich interessiere mich für Mode, Kultur, Kunst.

Lieblingsbücher
Belletristik, Biografien, Sachbücher, Romane, Kurzgeschichten usw. Da ich in der Nähe von Thalia wohne, bin ich bestens mit großem Angebot an Lesestoff versorgt
Filme & Serien
habe mich gegen einen Fernseher entschieden und lebe so schon seit vielen Jahren sehr gut
Musik
Von allem etwas.
In der Umgebung
Innere Stadt, Außenbezirke, ich mag es, Wien zu erkunden obwohl ich Wienerin bin, entdecke ich immer noch neue Ecken
Reiseziele
Griechenland, Italien, Österreich

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login