Jessyyy_n

23 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Gute Freundin gesucht

Heyyy,
Ich bin Jessy und 21 Jahre alt.
Ich suche nach einer guten Freundin, der man vertrauen kann und die Freundschaft nicht nur einseitig ist.
Nach meiner Schulzeit sind leider einige Freundschaften auseinander gegangen, da sich die Interessen geändert haben.
Ich bin eher der ruhigere Typ und mag gerne Filmeabende oder gemütlich essen zu gehen. Ich liebe auch Bowlen, Therme und Minigolfen.
Ich spiele gerne Mario Kart, Super Mario Bros und allgemein einfach Mario spiele.
Ich treibe auch gerne Sport, liebe es spazieren zu gehen und zu joggen.
Wenn du nicht gerne Sport machst ist das natürlich auch kein Problem.
Und ich stehe total auf Kdramas und seit neuestem auf die Stray Kids😂
Ich bin Altenpflegerin, lebe mit meinem Partner zusammen und habe zwei Katzen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Lieblingsbücher
Herz aus Glas, tribute von Panem, Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe, allgemein Fantasy, Horror, Kdramas😂
Reiseziele
Japan, Malediven, Kroatien