Jenny X

35 Jahre aus Aicha vorm Wald

Suche Freundin

Hallo ich bin die Jenny, verheiratet (keine Kinder), arbeite Vollzeit im Büro und wohne in Aicha v. Wald (20 Minuten Fahrtzeit von Passau). Ich suche eine Freundin für verschiedene Unternehmungen, wie etwa wandern, shoppen, Kaffee trinken, Wellnessen, Tagesausflüge, Konzerte, spazieren gehen, Serien/Filme-Marathon oder auch zum einfachen Zusammensitzen und Quatschen. :-)

Wenn du auch auf der Suche bist, dann schreibe mir doch einfach. Ich würde mich freuen! :-)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht oft Bücher. Aber wenn ich lese, dann vor allem Fantasyromane (wie Harry Potter), manchmal Liebesromane oder auch Thriller. Des Öfteren höre ich mir Podcasts (v.a. True Crime) an.
Filme & Serien
Bin ein Serienjunkie und daher ist meine Liste gefühlt endlos lang ;-) Stranger Things, You, The Walking Dead, Dexter, Brooklin Nine-Nine, New Girl, Orphan Black, ...
Musik
Höre eigentlich vieles (außer Metal und Schlager); vor allem aber Alternative Rock, Rock, Indie
In der Umgebung
Bayerischer Wald
Reiseziele
Irland, griechische Inseln, Hamburg