Jenny

35 Jahre aus Unterwaltersdorf

Tolle Freundschaft gesucht!

Mir fehlt irgendwie eine echte beste Freundin. Ich habe viele Bekannte, mache auch gern afterwork mit Arbeitskollegen etwas, aber richtige Freundschaften entstehen daraus irgendwie nicht.

Ich suche eine Freundin fürs gemeinsame Lachen, cocktails trinken gehen, spazieren gehen, tennis spielen, brunchen oder einfach nur gegenseitiges Zuhören, was einem im Alltag freut oder nervt.
Es gibt natürlich sooo viel mehr, was man gemeinsam unternehmen kann, aber die Liste würde den Rahmen hier sprengen :)

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher und lese alles mögliche. Lucinda Riley, Katherine Webb, historische Romane... alles wo der Umschlag nett aussieht und die Beschreibung gut klingt 😂
Filme & Serien
Es gibt so viele gute Filme und Serien auf der Welt. Game of thrones, You, emily in Paris, bridgerton, suits, die Klassiker wie pretty woman, email für dich usw ... einfach alles mögliche!
Reiseziele
Italien, Irland, Kroatien.. Meer und Städetrips :)