JeanyAlice

32 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 14.09.2021

Mein Traum eine Freundin fürs Leben... Träume können wahr werden

Einfach mal mit meiner Freundin quatschen, sich austauschen, krübeln Tipps einholen, mal einen Shopping Tag bis man K.O ist, Kino oder zu wissen da ist jemand, mit dem man sich nur mal in die Sonne legen kann oder mal ein schöner erinnerungsreicher Urlaub am Strand sowie neues entdecken.. wie schön wäre das. Stets nachzudenken "wer würde mitkommen" wenn man mal gerne etwas unternehmen möchte- kennst du das auch? Es könnte einfacher sein. Denn bei einer gleichgesinnten Person muss man nicht nachdenken :-)

Lieblingsbücher
Romantik, Fantasy, Teen, Sachbücher
Filme & Serien
Absoluter Lieblingsfilm Harry Potter sonst fast alle Genres außer Anime und teilweise Marvel/ DC Filme
Musik
Breit gestreut.
In der Umgebung
Donaupark, Kahlenberg, Schönbrunn
Reiseziele
Griechenland, Irland, London