Jay

38 Jahre aus Kirchberg am Wagram

Zuletzt online: 14.10.2021

Auf der Suche nach einem witzigen, verrückten - charmanten Wesen

Liebst du auch so wie ich - die Natur, Wandern, Mountainbiken, inspirierende Menschen, tiefe Gespräche,Lagerfeuer, schöne Musik, gutes Essen, nette Bars und viel Sonne - dann wäre es schön mehr über dich zu erfahren - egal woher du bist!

Zu mir…
35j, Krankenschwester, voller guter Laune, manchmal jedoch gestresste Mami,…
Ich komme aus einem niedlichen kleinen Örtchen aus dem Bezirk TU, lebe in einem Haus mit meiner 12j Tochter, meinem Verlobten, einen süßen großen Hund und Kater.

Ich bin für alle Menschen offen - und würde mich über eine liebe Bekanntschaft freuen

Lieblingsbücher
Fremdsprachige Bücher, Sachbücher, Poetry Slam
Filme & Serien
Genre: Dokumentationen, Thriller, Crime, History, Drama
Musik
Ich bin ein Fan von Gilles Peterson und seiner Weltmusik, offen bin ich für jede Richtung und immer auf der Suche nach neuen Klängen, Gesängen … bevorzugt Alternativ, Abstracto, Jazz, neue deutsche Welle
In der Umgebung
Krems, Tulln, ….. ~ alles im Donaubereich
Reiseziele
Japan, Skandinvien, …. könnte ich jede Menge aufzählen (ich war in frühen Jahren Flugbegleiterin und habe mich in viele Reiseziele verliebt)