Jasmine

24 Jahre aus Linz

Zuletzt online: 29.08.2022

von Wienerin zu Wahllinzerin

Hi, ich bin Jasmine, 24, und gerade von Wien nach Linz gezogen, daher such ich bissl Anschluss hier :)

Ich studiere und arbeite im Sozialbereich und geh hier seit kurzem Fitnessboxen.

Unterwegs hör ich meistens Podcasts oder Sachbücher, vorrangig Politik, Sozialwirtschaft/-wissenschaft, Gesundheit.

Mein Guilty pleasure sind Vogue Interviews auf YouTube.

Bin derzeit ein bissl spirituell angehaucht mit Yoga, Meditation, medical food - aber keine Sorge, ich kann das auch für mich behalten wenn das kein Thema für dich ist 😅

Bin bei allem dabei, genieße es aber auch einfach in guter Gesellschaft in Cafés den Nachmittag zu verplaudern. ✨

Lieblingsbücher
Das Geräusch der Dinge die beginnen Gespräche mit Freunden Die Gesichter
Filme & Serien
Connected, The bold Type, submarine, an Education, der Sommer mit anaïs,.. aber ich schau ehrlich gesagt lieber Stand-Ups als Filme oder Serien :)
Musik
Soul, RnB, French Rap, 80s/90s - also entweder was zum shaken oder was zum Seele baumeln lassen
In der Umgebung
Ich find die Märkte hier so schön, probier mich auch gerade durch die Cafés am Hauptplatz
Reiseziele
Marokko, Spanien, Italien,… aber ich glaub man findets eh überall schöner als zuhaus ;)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login