Janina

38 Jahre aus Purbach am Neusiedler See

Suche Freundin für tiefsinnige Gespräche

Eines der schönsten Dinge für mich im Leben sind Freundschaften. Und ich habe schon liebe Freundinnen aus den verschiedenen Phasen meines Lebens, zB aus der Schulzeit, aus der Studienzeit usw. Doch hier ins Burgenland bin ich zugezogen (aus NÖ, westlich von Wien) und hier in der Nähe habe ich noch keine gute Freundin, wünsche mir aber eine, um emotional noch mehr hier anzukommen. Es wäre schön, hier in der Nähe eine Vertraute für Treffen und Austausch zu haben.

Wichtig sind für mich Ehrlichkeit, Authentizität und Offenheit für tiefsinnige Gespräche und dafür, sich ein Leben lang zu reflektieren, gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Ich habe eine kleine Tochter (knapp 2 Jahre alt) und es sollte für dich okay sein, wenn sie öfters mal bei unseren Treffen dabei ist. Du hast also selbst Kinder in einem ähnlichen Alter oder du hast zwar keine Kinder oder schon ältere, aber bist kinderlieb.

Interessen hab ich aber auch noch viele andere, über die wir uns austauschen können, zB Reisen, Sprachen und andere Kulturen, Psychologie, Spiritualität, Kochen und Backen und vieles mehr.

Lieblingsbücher
„Das Geisterhaus“ von Isabel Allende, „Drei Kameradinnen“ von Shida Bazyar, „Dunkelgrün fast schwarz“ von Mareike Fallwickl
Filme & Serien
This is us, Die Patchworkfamilie
Musik
Leonard Cohen, Bruce Springsteen, Reinhard Mey, Sarah Lesch, Annett Louisan, ABBA, diverse Musicals… alles mit Text oder Musik, die meine Seele berühren
In der Umgebung
Überall am Wasser… aber auch gerne in der Eisenstädter Fußgängerzone… oder in guten internationalen Restaurants
Reiseziele
Italien, Skandinavien, Israel, Südamerika,…