Janese

32 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 23.10.2022

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hi everyone!

Mein Name ist Jasmin, ich bin 30 Jahre alt, Wahlwienerin & bin seit Jahren in einer Beziehung, wodurch sich auch der Freundeskreis gemeinsam entwickelt 😌
Ich bin vor kurzem auf diese Plattform gestoßen 😌 und möchte sie nutzen um neue Leute kennenzulernen, mit denen ich die unterschiedlichsten Dinge unternehmen kann ☺️ vielleicht ergibt sich so ja die ein oder andere Freundschaft ☺️

Ich gestalte meine Freizeit einerseits aktiv, ich gehe gerne trainieren, SUP, liebe die Fotografie/Videografie, bin sehr Reisefreudig (hab non stop Fernweh 😅) & bin immer auf der Suche nach neuen Food-Spots mit leckerem
Essen 🤤 ...andererseits mag ich es auch mal gerne gemütlich.. ein Buch lesen, häkeln oder lausche gerne Potcast’s/Blinks auf meinem Hängesessel am Balkon.

Ich bin auch offen für deine Interessen, für neue spannende Erlebnisse 🙃 …auf das wir gemeinsam neue Dinge erleben bzw. erkunden 😉

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen ☺️
maybe see you soon! 🤗

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fachzeitschriften wie das Spektrum, Sachbücher aber auch Romane wie ‚Gut gegen Nordwind‘ oder ‚Sofies Welt‘
Filme & Serien
Harry Potter, SATC, Bridgerton..
Musik
House & RnB, Charts.. aber grundsätzlich gibt es in fast der Richtung Songs die mir gefallen & die ich gerade fühle, so ist es oft Stimmungsabhängig :-)
In der Umgebung
Den ersten Bezirk, den Prater, die Alte Donau, das Mühlwasser, die Lobau :-) es gibt in Wien unzählige schöne Plätze :-)
Reiseziele
Island, Marokko, USA, Tulum, Mauritius, Amsterdam, Mykonos & viele viele mehr… 😍