Jana_88

35 Jahre aus Bachmehring am Inn

Freundin gesucht

Hey,
ich bin Jana, 33 Jahre alt und bin vor einem Jahr nach Eiselfing gezogen. Bisher haben Corona und Schichtdienst es eher schwierig gemacht, neue Freundschaften zu schließen. Da ich aber im Frühling mein erstes Kind erwarte, darf ich momentan nicht mehr arbeiten und mir fällt ein bisschen die Decke auf den Kopf.
Ich suche deshalb liebe Menschen zum Spazierengehen, Kaffeetrinken, für schöne Gespräche (liebend gerne auch nicht nur über Schwangerschaft und Kinder) und alles worauf wir Lust haben.
Ich komme beruflich aus dem sozialen Bereich, finde verschiedene Lebensentwürfe spannend und schätze auch vielfältige Ansichten. Ich halte mich für empathisch und aufgeschlossen, humorvoll und auch mal tiefgründig. Ich liebe das Garteln und Wandern, nähe und handarbeite viel, lasse mich aber viel zu oft von meinem inneren Schweinehund bezwingen. Zu zweit ist es doch oft schöner.
Ich freue mich wahnsinnig über eine Nachricht von dir.
Jana

Lieblingsbücher
Die Flüsse von London Serie, Harry Potter, skandinavische Krimis
Filme & Serien
Outlander, Downtown Abbey, alles zum Thema True Crime.
Musik
Puh, ich mag vieles. Im Moment am liebsten Brandi Carlile und Michael Kiwanuka
In der Umgebung
Chiemsee, Berge und so ziemlich jede Sauna.
Reiseziele
Ich bin noch nicht weit gereist. Am schönsten war es in Irland und jedes mal wieder in den Bergen.